Direkt zu den Inhalten springen

Sommerfest im Schützenhaus

Sommerfest 2008

Schaumburger Nachrichten

Schützenhaus Stadthagen. Mit 140 Teilnehmern war es auch diesmal eine gut besuchte Veranstaltung. Bei zünftiger musikalischer Begleitung und humorvollen Beiträgen, wie den Sketch "Der Besserwisser", und den Auftritt von "Gundula" mit einem zweideutigen Vortrag gab es viel zu lachen. Auch Ute Brodziak-Mudra mit ihren Erzählungen "Kleine freche und frivole Geschichten" wurde mit Applaus aufgenommen. Zum Abschluss gab es Gegrilltes und gemischten Salat, zubereitet vom Schützenhauswirt Struckmeier. Wieder einmal verbrachten die Mitglieder einen gelungenen Nachmittag, der den SoVD-Mitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Foto: privat 

Schaumburger Wochenblatt

STADTHAGEN (ro). Wenn der SoVD Ortsverband Stadthagen zum Sommerfest einlädt, dann ist der Ansturm der Mitglieder meistens recht groß. Auch diesmal kamen mehr Teilnehmer (über 150), als auf Grund der Anmeldungen erwartet wurden. Deshalb mussten zusätzliche Tische eingedeckt werden. Da konnte der Vorsitzende Günter Drieschner in seiner Begrüßung nur strahlen und versprach den Anwesenden ein buntes Programm. Anschließend wurde Pflaumenkuchen und Kaffee satt gereicht. Die Sketsche "Am Fahrkartenschalter", vorgetragen von Erwin Knickmeier und Günter Drieschner, die "Gundula auf Männersuche" oder "Das Hemd" wurden mit viel Applaus bedacht und viele Lachtränen mussten abgewischt werden. Zum Abschluss gab es Gegrilltes und gemischten Salat. Wieder ein gelungener Nachmittag, der den SoVD-Mitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben wird.   Erschienen 10.9.2008 Schaumburger Wochenblatt

zurück zum Archiv