SoVD -Jugend

SoVD - Jugend

Hey, hier findet Ihr die coolen Seiten des SoVD, nah klar Ihr denkt natürlich der SoVD ist nur was für Senioren ab 60'zig aufwärts die nur Kaffeetrinken, Klönen und verreisen.

Nein es gibt viele junge Leute beim SoVD diese findet Ihr auf

Facebook              oder direkt bei            SoVD - Jugend

hier könnt Ihr euch mit einbringen, und Eure Ideen verwirklichen.

Aber natürlich brauchen wir vom Ortsverband Stadthagen euch für unsere ehrenamtlichen Aufgaben.

Ihr könntet eure Ideen einbringen, eure Interessen vertreten, uns im Vorstand unterstützen und mithelfen.

Seit Ihr dabei, ja können wir mit Euch rechnen, dann meldet Euch hierund stellt eure Fragen

Mit fast 1200 Mitgliedern insgesamt ist der SoVD Ortsverband Stadthagen der größte Sozialverband in Schaumburg. Er ist gemeinnützig, überparteilich und konfessionell unabhängig. Im Beratungszentrum des Kreisverband Schaumburg werden unsere Mitglieder bei Themen wie Rente, Pflege, Hartz IV, Behinderung, Gesundheit sowie Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht kompetent zur Seite, vertritt Sie gegenüber Politik, Behörden und vor den Sozialgerichten.