ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht

Wenn Sie Zeit und Lust verspüren, uns vom SoVD Ortsverband Stadthagen bei der Arbeit im Vorstand und der Betreuung unserer Mitglieder zu helfen, dann melden sie sich bitte bei unserem 1.  Vorsitzenden Wolfgang Brandert.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten einzubringen. Als Betreuer werden Sie unsere Mitglieder besuchen bei Krankheit, hohen Geburtstagen und anderen persönlichen Anlässen. Sie werden zu unseren Vorstandssitzungen eingeladen, können Ihre Ideen und Vorschläge einbringen.

Besonders aktuell, wir suchen einen oder eine edv-interessierte/n, ehrenamtlichen Mitarbeiter oder ehrenamtliche Mitarbeiterin für die digitale Weiterentwicklung des Ortsverbandes.

Wenn Sie interessiert sind, den Ortsverband Stadthagen ehrenamtlich in seiner Arbeit zu unterstützen, dann melden Sie sich bei unserem 1. Vorsitzenden Wolfgang Brandert unter w.brandert(at)sovd-shg.de.

Unser Veranstaltungsprogramm

informiert über <link file:17254 _top download>geplante Veranstaltungen im SoVD Stadthagen. Für Mitglieder gibt es zusätzlich noch regelmäßig erscheinende <link file:17254 _blank download>Mitteilungen.

Klönnachmittag in der alten Polizei

In der alten Polizei in der Obernstrasse findet an jedem 4. Mittwoch im Monat von 15 bis 17 Uhr ein Klönnachmittag für Senioren statt. Jeder ist dort gern gesehen und kann mitmachen. Es wird geplaudert, es werden Geschichten erzählt und Spiele gespielt. Die Alte Polizei bietet einen kostenlosen Fahrdienst an, für alle die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Außerdem wird von dem Verein auch das Kaffeekochen übernommen. Man sollte nur sein eigenes Gebäck mitbringen.

Frühere Veranstaltungen

Im Archiv sind die Berichte von Veranstaltungen, Zeitungsausschnitte, Fahrten und Reisen aus den Vorjahren gesammelt.

Falls Sie noch interessante Berichte und Bilder haben, schicken Sie diese an info(at)sovd-shg.de.