Spende

Spende Weihnachtshilfe

"Weihnachtshilfe"  SoVD sammelt 180,--€ bei Adventsfeier

Eine besinnliche Adventsfeier ist der Ort gewesen an dem Geld für die "Aktion Weihnachtshilfe" eingesammelt worden ist. " Da sitzen bei uns immer so schön vilele Menchen bei guter Stimmung zusammen" erzählt Günter Drieschner, Vorsitzender des SovD Ortsverband Stadthagen. Ich habe mir gedacht: Da heute du einfach mit einer Sammelbüchse ' rum. An der "Aktion Weihnachtshilfe" gefällt Drieschner, das kein einziger Cent für Verwaltung abgeht. Nach der Schlachtung der Sammelbüchse zählen "Weihnachtshilfe" Koordinator Stephan Rohte, Günter Drieschner sowie die Vorstandsmitglieder Bernd Biesterfeld und Klaus Stannek das Spendengelder. Das Resultat: Die Spendensumme beträgt 180 Euro.D Ortsverband Stadthagen. Ich habe mir gedacht: Da heute du einfach mit einer Sammelbüchse ' rum. An der "Aktion Weihnachtshilfe" gefällt Drieschner, das kein einziger Cent für Verwaltung abgeht. Nach der Schlachtung der Sammelbüchse zählen "Weihnachtshilfe" Koordinator Stephan Rohte, Drieschner sowie die Vorstandsmitglieder Bernd Biesterfeld und Klaus Stannek das Spendengelder. Das Resultat: Die Spendensumme beträgt 180 Euro.

Der Artikel und die Bilder sind in den Schaumburger Nachrichten erschienen, diese durften wir mit  freundlicher Genehmigung veröffentlichten.