2024-03-16 | Mitgliederversammlung

WOLFGANG BRANDERT ALS 1. VORSITZENDER BESTÄTIGTMitgliederversammlung des OV Stadthagens

Der Ortsverband Stadthagen des SoVD zählt 1088 Mitglieder. 65 von Ihnen wohnten der der Jahreshauptversammlung bei. Sie wählten einstimmig erneut Wolfgang Brandert zum 1. Vorsitzenden. Brandert hat das Amt seit 10 Jahren inne.

Karola Beckert ist zu seiner Stellvertreterin wieder gewählt worden. Monika Plagge wird weiterhin als Schatzmeisterin tätig sein. Wiederwahl hieß es auch für Regina Hille als Schriftführerin. Christine Göbel wird auch sich um die Aufgabe der Frauensprecherin kümmern.  Die Schwestern Simone und Silvia Bachmann sind als Beisitzerinnen gewählt worden. Neu im Team als Beisitzerin und Medienbeauftragte ist Melanie Beckert. Das Vorstandsteam ist mit den Revisoren Günter Schiller, Klaus Stannek und Günther Mogwitz komplett.

Für das Jahr 2024 hat sich der Vorstand vorgenommen, die Mitglieder anzuregen an mehr Veranstaltungen teilzunehmen. Es befinden sich ein Informationsstand auf dem Marktplatz in Planung, sowie ein Sommerfest und eine Tagesfahrt. Genauere Termine werden noch bekannt gegeben. Lassen sie sich überraschen.